Hinaus ins Blaue

Release Date: 2014-03-05
Loading tracks...

Hinaus ins Blaue

– Angenehme deuschsprachige Akustik Musik –
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich auf dem Weg zu diesem Album unterstützt und begleitet haben. Danke für die Liebe, den Glauben, die Freundschaft und für das Vertrauen. Ich gebe sie gerne zurück. Euer Neo Kaliske

credits

released June 1, 2013

Musik & Text: Neo Kaliske
Grafik & Layout: Neo Kaliske
Foto: Viola Blache

Kontakt: www.neokaliske.de
Booking: info@neokaliske.de

Produktion: Neo Kaliske & Freunde
Gemischt und gemastert von Michael Boer in Leipzig.
Kontakt: www.echoluxstudio.de
Der Gesang wurden aufgenommen von Michael Boer im Echolux Studio. Titel-08 wurde von Michael Boer im Echolux Studio live aufgenommen.

Die Instrumente der Titel 1-7, 9 und 10
wurden von Maik Knappe aufgenommen im Studio42.
Das Arrangement für Streicherquartett und für KLavier ist von Maik Knappe.

Die Instrumente Violine, Bratsche, Glockenspiel, Sansula, Posaune & Trompete der Titel 1, 2, 7, 9-12 wurden von Neo Kaliske aufgenommen und arrangiert.

Das Arrangement der Gitarren und der Mandoline
ist von Stephan John & Neo Kaliske.

All rights reserved.
Made in Germany.