LOVE SONGS & MEMORIES ( IN FILM )

Hallo, so schön, dass Ihr hier seid!

Ich bin Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilmer aus Deutschland. Ich erstelle authentische, natürliche und emotionale Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideos für verliebte Paare.

Ich habe die Leidenschaft, die reinsten Emotionen einzufangen. Ich filme nicht nur Euren Hochzeitstag, sondern erzählen eine echte Geschichte über Eure Liebe, indem ich die Emotionen zwischen den Paaren vermittle. Indem ich Eure Welt, Eure Liebe auf einzigartige und sehr individuelle Weise zeige. Und das alles tu ich, ohne dass Ihr überhaupt wisst, dass ich da war, um diese besonderen Momente und die Liebe festzuhalten.

Mein größtes Kapital ist, dass ich immer die perfekte Synergie zwischen dem, was ich filme, dem Gesagten und der Musik anstreben. Alle Aspekte sind gleichermaßen wichtig, um Eure Geschichte bestmöglich zu erzählen und um in 20 Jahren auf Euren Hochzeitsfilm zurückzublicken und genau das zu fühlen, was Ihr an Eurem Hochzeitstag gefühlt habt. Daher ist jede Hochzeit, die ich kreiere, anders und einzigartig.

In Reisen und an Musik finde ich meine Balance. Ich bin unkonventionell und liebe es, um die Welt zu reisen, um besondere Geschichten zu schreiben und tolle Leute kennenzulernen.

Musik berührt die Seele. Deshalb singe ich für Euch. Auf Wunsch in Begleitung von meiner Cellistin oder Violinistin.

Auf alle Eure Wünsche bin ich gespannt.

“Let’s be friends and plan something cool.”

Kontaktieren Sie Neo für Ihr individuelles Angebot